Lern die Regeln, um sie zu brechen!
Lern die Regeln, um sie zu brechen!



Lern die Regeln, um sie zu brechen!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Situationskomik
  Loser Kid
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   July´s blog
   myMonta
   Kasu´s blog
   Cho´s blog



http://myblog.de/capulet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Ein und Alles!

Mein ein und alles wurde am 3.7.2007 um 10.20 Uhr geboren mit einem Gewicht von 2.090 g und einer Größe von 48 cm. 9 Monate hab ich auf ihn gewartet und endlich ist er da... mein kleiner Racker.. :-) Endlich ... Ich werde alles für dich tun, mag kommen was mag. Ich liebe dich von ganzem herzen und mehr als alles andere auf dieser Welt!
4.7.07 12:23


Kinder, fad is, kana schaut de schei... seitn do an.. tja.. irgendwer muss halt die krot fressen *gg* hach ja... ana rauchen warad geil.. es waradn andere sachen auch geil.. hmm.. muss man über des nachdenken... aber eigentlich is so a blog sowieso total unnötig.. lesen tuts sowieso keiner und naja.... interessiert des irgendwen? .. hmm.. sollt darüber auch nachdenken... sollte über viele dinge nachdenken... mah.. heite is mittwoch ..?? oder? i was net.. i wü das morgen freitag, nein besser samstag is,... hab a langes wochenende... komplett geil *grins* .. ja... hoffentlich wird des wochenende besser als das letze... ich mein.. es war net schlecht.. .. aber naja ... na servas.. jetzt schreib ich eh schon a halben roman... den was niemand lest, egal... mir is fad....sollte ich ein buch schreiben??.. und wenn ja..wie sollte es heißen und worüber sollte es handeln...??^^ fragen, die niemand interessieren und sie deshalb auch noch nie gestellt wurden... i wü aber jetzt wirklich ane rauchen geh... und boten anna hean.... und überhaupt...geh bitte.. alle so fertig.... naja.. ich werde dieses fragen-die-niemanden-interessieren-und-ich-will-eine-rauchen-kapitel hiermit abschließen :-)) *hihi* pfiat eich..
25.4.07 13:17


Kinder, fad is, kana schaut de schei... seitn do an.. tja.. irgendwer muss halt die krot fressen *gg* hach ja... ana rauchen warad geil.. es waradn andere sachen auch geil.. hmm.. muss man über des nachdenken... aber eigentlich is so a blog sowieso total unnötig.. lesen tuts sowieso keiner und naja.... interessiert des irgendwen? .. hmm.. sollt darüber auch nachdenken... sollte über viele dinge nachdenken... mah.. heite is mittwoch ..?? oder? i was net.. i wü das morgen freitag, nein besser samstag is,... hab a langes wochenende... komplett geil *grins* .. ja... hoffentlich wird des wochenende besser als das letze... ich mein.. es war net schlecht.. .. aber naja ... na servas.. jetzt schreib ich eh schon a halben roman... den was niemand lest, egal... mir is fad....sollte ich ein buch schreiben??.. und wenn ja..wie sollte es heißen und worüber sollte es handeln...??^^ fragen, die niemand interessieren und sie deshalb auch noch nie gestellt wurden... i wü aber jetzt wirklich ane rauchen geh... und boten anna hean.... und überhaupt...geh bitte.. alle so fertig.... naja.. ich werde dieses fragen-die-niemanden-interessieren-und-ich-will-eine-rauchen-kapitel hiermit abschließen :-)) *hihi* pfiat eich..
25.4.07 13:17


Jo gö.. bin a wieder mal da, aber da sich diese Seite eh niemand mehr anschaut, is eh egal, ich machs sowieso für micht! Jedenfalls, hab ich jetzt a neue Seite angelegt, so mit Situationskomik aus meinem Leben, hab ma dacht, des muss ich festhalten! Jo sonst... i was eigentlich net was ich jetzt noch schreiben soll! Morgen wieder arbeiten und ich bin jetzt nu auf, wenn des wär hier wüßte, puh... Naja egal, ich mach jetzt schluss, und geh mützen!
20.11.06 00:20


... uNd aLLes NuR wEiL iCh dIch liEBe Und IcH nIchT wEiß WiE iCHs BeWeIseN SoLL
KoMM iCh ZeIg DiR wIE gRoss meiNE LiEBe isT
... uND BriNge MiCh fÜr DiCh UM....
12.11.06 20:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung